Über mich

„Wir besinnen die Welt”

Über mich

Meine Arbeit und mein Leben

Über meine Person


Ich sehe mich als einen einfachen Mitarbeiter im Weingarten des Herrn. Ich versuche einfach, meine Pflicht zu tun. So kann ich meiner Bestimmung gemäß handeln.


Ich bin ein Wegweiser der Verirrten, Tröster der Schwachen und Botschafter Gottes auf Erden. Nach Seinem Willen sein Prophet. Und Er musste mich lange überreden, bevor ich die Bürde dieses Amtes annahm.

Geboren wurde ich diesmal 1973 in Leipzig und als André Buchheim benamt. Meine Kindheit wurde mir schwierig gestaltet, so war ich gezwungen, mich an´s Licht empor zu arbeiten. Ich besuchte mehrere Schulen im DDR-System der Polytechnischen Oberschulen.


Mit 12 begann ich, Entspannungstechniken, Autogenes Training, Hypnose und mehr zu erlernen, mit 15 hatte ich meine erste einprägsame Begegnung mit dem Höchsten. Sie gab mir den Auftrag, alle Wege zu prüfen, womit ich begann, systematisch das WeltWeisheitsErbe der Menschheit zu studieren, und zwar in Theorie und Praxis.

Schließlich entschied der Staat, ich dürfe Geschichte und Archivwissenschaften in Potsdam studieren, doch bis das dann kam, war die Entscheidungsgewalt selbst Geschichte, die DDR hatte aufgehört, zu existieren, und war aufgehoben worden im System der BRD. Doch ein Neues Deutschland, welches seinen Beitrag leistet zu einer Neuen Welt, entstand nicht.


Durch eine Stauballergie gezwungen, verließ ich diesen Weg, und widmete mich nun ganz der Entwicklung meines Bewusstseins, der Erforschung der Mysterien und der Beratung und spirituellen Anleitung von Suchenden.

Schließlich, nach 30 Jahren des Studiums und Trainings, Erleuchtung, EinsSein, Gottesbewusstsein. Und der aktuelle Aufruf an die Menschheit:


„Lebt ein Bewusstsein der Liebe, initiiert die Neue Zeit, errichtet das FriedensReich!“

Über meinen Entwicklungsweg und unsere kollektive Aufgabe berichte ich ausführlich in meinem Buch „Quanten-Bewusstsein – Wie Spiritualität Menschen und Erde heilt“, welches im Juni 2019 im Nymphenburger Verlagshaus erschienen ist. Mein neues Buch "Manifest der Neuen Zeit" ist am 15. November 2019 im Zeitenwende-Verlag erschienen. Mit disem Buch möchte ich den Bewusstseinswandel weiter voran bringen und mein Wissen für die Welt aufbereiten.


Über meine Arbeit

Meine Arbeit lässt sich als spirituelle Begleitung und Wegweisung verstehen für Menschen, die sich nach einem neuen Umgang miteinander und der Welt, nach einer neuen Zeit, nach einem Erwachen in Liebe und Wahrheit sehnen.

In diesem Bereich bin ich als Lehrer, Berater und Seminarleiter tätig, wozu bald auch Webinare gehören werden, halte Vorträge, gebe Lesungen usw. Mir ist hierbei wichtig, auf die Selbstverantwortung hinzuweisen, die jeder für seinen Prozess hat. Schließlich gilt es in jedem Selbst das Tor zu sehen, welches uns Liebe und Wahrheit erschließen. Sie sind das einende Feld des Bewusstseins der Menschheit, auch Hegels Weltgeist und eingefaltet das moralische Gesetz Kants.

Wie dieser Bewusstseinswandel weg von der Eigen-Identifikation hin zur Welt-Identifikation gelingen kann, warum dies die realistische Weltanschauung ist, und nicht der stets verzerrte, berechnende Blick des Egos. Was dies mit unseren Emotionen, Haltungen und Einstellungen zu tun hat und wie wir darüber unbewusst die Welt steuern. Und bewusst dieses Steuer in die Hand nehmen, einen neuen Kurs setzen Richtung Liebe und diesen auch halten und jederzeit korrigieren.

Dieser Bewusstseinswandel, diese Seelenentfaltung, diese Transmutation steht im Zentrum meiner Arbeit.

An Techniken nutze ich eher die Klassiker, wie ich sie Ende der 80er und vermehrt dann in den 90ern von Menschen vermittelt bekam, die ihrerseits ihre magische Praxis in den 20er Jahren begannen. Und meist sind diese klassischen Ansätze die wirkungsvollsten. Über meinen genauen Werdegang wird dann auch mein Buch informieren.

Ich arbeite mit Tarot, Channneling (früher sagte man Medium), Pendel, Wünschelrute, Feng Shui, Runen, Kristall- und Edelsteinarbeit, Geister, Engel, Dämonen, Ouija, Magie (beherrsche mehrere Arten, praktiziere aber Theurgie und Magia naturalis, die göttliche Magie), Alchymie, Meditation, Hypnose, Autogenes Training und kann mich in verschiedene Energie- und Informationssysteme einklinken. All diese Techniken wende ich an und vermittle sie auch weiter einzig zum Zwecke der Bewusstseinsentwicklung und spiritueller Erleuchtung.

Solltest Du meinen Rat in eigennützigen Dingen, nicht auf das Heil der Welt gerichteten Dingen der Vergänglichkeit benötigen, Liebe, Erfolg, Glück, so geht auch dies, doch entscheide ich im Einzelfall, ob ich zu dem Thema berate.

Die Seminare und deren Preise findet Ihr unter Veranstaltungen, Anfragen zu Einzelberatungen (auch telefonisch) oder Buchungen unter Kontakt. Preise für Einzelberatungen siehe Angebote + Preise.

Share by: